Du fragst dich, welche Lightswing® für deine Situation die richtige ist? In diesem Blog verraten wir dir, welche Entscheidungen du treffen musst, damit du die passende Lightswing® für dein Zuhause bekommst!
Mit Lightswing® kannst du sowohl eine als auch zwei Lampen aufhängen. Wenn du dich für eine einzige Hängelampe entscheidest, ist die Lightswing® Single eine gute Wahl. Möchtest du jedoch zwei Lampen über dem Tisch oder der Küchenarbeitsplatte? Dann ist die Lightswing® Twin die beste Wahl. Du zweifelst noch etwas? Die Lightswing® Twin kannst du entweder mit einer oder mit zwei Lampen verwenden. So kannst du problemlos zwischen einer oder zwei Lampen wechseln. Echt praktisch!
Möchtest du eine Lampe verschieben? Mit Lightswing® kannst du eine Lampe einfach an eine andere Stelle schieben. Jede Lightswing® aus unserer Kollektion hat ihren eigenen Schiebebereich. Daher solltest du im Voraus ausmessen, wie weit die Hängelampe(n) vom Anschlusspunkt bewegt werden sollen. Nachfolgend haben wir den Schiebebereich für jede Lightswing® aufgelistet.
Bei der Lightswing® Twin wird an beide Enden der Lightswing® eine Hängeleuchte angebracht. Der Abstand zwischen den Pendelleuchten hängt also von der gewählten Lightswing®-Länge ab. Die Lampen hängen 90 cm auseinander bei der Lightswing® Twin 90 cm. Bei der Lightswing® Twin 110 cm hängen die Lampen 110 cm auseinander. Wie weit die Lampen auseinander hängen sollen, hängt natürlich von der Größe des Esstisches oder der Küchenarbeitsplatte ab.
Bei der Wahl der richtigen Lightswing®-Farbe ist es wichtig, dass die Farbe der Lightswing® mit der Farbe der Decke oder der Farbe deiner Pendelleuchte(n) übereinstimmt. Wir haben die verfügbaren Lightswing®-Farben unten aufgeführt. Du fragst dich, welche Farbe zu deinem Einrichtungstyp passt? Lese es im Blog über die Lightswing®-Farben.
Wähle also zunächst aus, wie viele Leuchten du an die Lightswing® hängen möchtest. Danach wählst du die richtige Länge. Und zuletzt entscheide, welche Farbe du haben möchtest. Das sollte doch klappen, oder?